Ffussbalprofi mit 16?

2 Antworten

wieso macht man sich mit 16 da schon solche Gedanken darüber. Spiel weiter, trainiere hart und dann wird es schon passieren wenn es sein soll.

Würde auch mal andere Menschen fragen ob meine Skills ausreichen. Der Spielerberater sagt dir bestimmt es geht. Aber mal eine ehrliche Meinung.

Geh zum Probetraining bei einem guten Verein in deiner Umgebung, dann siehst du ja wie gut du bist.

Ich nehme an du spielst seit vielen Jahren (mindestens 6) in einem hochklassigen Verein und wurdest wegen deiner herausragenden Talente bereits für die Landesauswahl angefragt? Dann würde ich den Trainer oder einen deiner Betreuer fragen wie es jetzt weitergeht.

Da stimmt nicht davon? No chance.

1

Wtf klose

0

Babolat Tennisschläger, was ist das beste Modell für Allrounder?

Gute Marke für meinen Geschmack, was is da der beste Allroundschläger? Also sportlich aber eben nicht Profi ;-)

...zur Frage

Boxertraining - Jeden Tag?

Hey ! ;-) Ich hätte eine Frage und zwar: Trainiert ein Profi-Boxer wirklich ausnahmslos jeden Tag oder gönnt er sich 1-2 Tage Pause in der Woche??

Und wie lange trainieren Profi-Boxer am Tag überhaupt?

PS: Ich will nicht nachmachen, wäre keine gute Idee ^.^ Mich interessierts nur :)

Danke schon Mal!!

...zur Frage

besseren antritt

Hallo ich wollte mal fragen wie man seinen antritt verbessern kann???

mein trainer vom stüztpunkt und vereinstrainer hat gesagt wenn ich noch einen besseren antritt hätte, hätte ich gute chancen profi zu werden also helft mir bitte und schreibt ganz viele nützliche antworten..:)

danke schon im vorraus

...zur Frage

hürdensitz üben!

abend... ich bin 16 und mache 10 kampf (deutsche meisterschaften usw.), bin auch sehr gut im hürdenlaufen obwohl ich keinen hürdensitz auf dem boden kann! wie kann man sich an den hürdensitz herantasten? habe oft beim hürdensitz leisten und knie probleme!

...zur Frage

Ist mein Puls während sport vollgas 184 okei ? ( Rudern) bin 16 Jahre alt.

geht dan aber schnell wieder runter wen ich langsamer mache so zu 165-175 während normalem Tempo. Nach dem Ruder 20 min später 98. Wie sollte der Puls nach 3 stunden Sport sein ? habe gelesen bei Jugendlichen darf der ruhe Puls gar 84 sein.

...zur Frage

Fußballprofi werden - aber wie

hallo ich bin 14 und spiele in der kreisleitungsstaffel 1 ( liga zwischen kreis und sonderliga ) und meine frage ist ob ich mit 14 noch profi werden kann und wie mein training dafür aussehen müsste. ich habe dienstags und donnerstags training und samstag spiel an allen anderen tagen der woche habe ich von 16:00 bis 19:00 zeit für mich selber alleine oder mit ein paar anderen zu trainieren aber ich weiß nicht was und wie ich trainieren muss um noch profi werden zu können außerdem werde ich abe jetzt in allen ferien fußballcamps besuchen um mich zu steigern. zu meinem willen: ich will unbedingt profi werden und habe vor alles dafür zu tun. und werde nicht aufgeben biss ich dieses ziel erreicht habe! also bitte helft mir und schreibt wie ich meine zeit sinnvoll zum trainieren nutzen kann danke im vorraus für alle tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?