Ffussbalprofi mit 16?

2 Antworten

wieso macht man sich mit 16 da schon solche Gedanken darüber. Spiel weiter, trainiere hart und dann wird es schon passieren wenn es sein soll.

Würde auch mal andere Menschen fragen ob meine Skills ausreichen. Der Spielerberater sagt dir bestimmt es geht. Aber mal eine ehrliche Meinung.

Geh zum Probetraining bei einem guten Verein in deiner Umgebung, dann siehst du ja wie gut du bist.

Ich nehme an du spielst seit vielen Jahren (mindestens 6) in einem hochklassigen Verein und wurdest wegen deiner herausragenden Talente bereits für die Landesauswahl angefragt? Dann würde ich den Trainer oder einen deiner Betreuer fragen wie es jetzt weitergeht.

Da stimmt nicht davon? No chance.

Wtf klose

0

Kann man mit 16 jahren noch Profi in einer Sportart werden,wenn man bisher in dieser Sportart unerfahren ist?

...zur Frage

WIe bekomme ich an einen guten Spielerberater (Jugendfußball) ?

Hallo zusammen !

Ich spiele in der U17 Bundesliga und möchte zur kommenden Saison, wenn ich in die A-Jugend komme, gerne den Verein wechseln. Ich spiele regelmäßig in meiner Mannschaft und zeige eig. auch immer gute Leistungen. Ich sehe aber in meinem Verein sportlich keine wirkliche Zukunft mehr. Da noch kein anderer Verein an mich heran getreten ist, will ich nun mein Glück "erzwingen" ! :-)

Ein Bekannter sagte mir ich solle dies am besten über einen Spielerberater machen. Könnt ihr mir sagen wie ich so einen bekomme oder ob ihr noch eine andere Möglichkeit findet ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Vielen Dank!

...zur Frage

Ffussbalprofi mit 16 und?

Will Profi werden was braucht man zum fussbalprofi

...zur Frage

Wie lang sind Profi-Abfahrtsski

Im Zielbild (momentan Kitzbühl usw.) sind die Ski ca. gleich groß mit den Sportlern. Früher waren die Dinger doch so ca. 220 cm lang !?

...zur Frage

Wie erkenne ich gute Knieschoner?

Wie wähle ich gute Knieschoner zum Volleyball spielen aus? Worauf sollte ich achten? Ich spiele nicht oft und bin auch kein Profi, aber von offenen Knien habe ich die Nase voll…

...zur Frage

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?