Fetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde deine frage ja gern beantworten und dir weiterhelfen, aber wenn du mir mal zunächst erklären würdest, was du mit "Fetzen" meinst? Ich habe nämlich Null Ahnung. Eine Vermutung schon, was du meinen könntest, aber ich bin mir nicht sicher.

Wenn du eine konkrete Antwort haben möchtest, solltest du deine frage auch konkret formulieren und zwar so genau, dass andere sofort verstehen können, um was es dir überhaupt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dachte ich am Anfang auch immer- da hat mir meine Trainerinn gesagt, ich soll mir auf jeden Fall Riemchen anschaffen! Da kam ich am Anfang auch gar nicht mit zurecht. WEnm man allerdings so ca. 1 monat damit geturnt hat ( die riemchen eingeturnt hat) kann man nicht mehr ihne sie turnen. Also das ist einfach nur eine Gewöhnungssache ;) da sag ich nur : augen zu und durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?