fettverbennen!!!!!!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

damit dein Sixpack auch im "Normalzustand" sehen kann musst du deinen Körperfettanteil reduzieren. Ausdauersport eignet sich da ganz gut für. 2-3x die Woche würde ich jetzt auch sagen, am besten mit 30 Minuten anfangen und dann langsam steigern.

Kohlenhydrate morgens, am besten Vollkornprodukte. Vielleicht auch nochmal mittags, aber nur eine kleine Menge. Abends viel Eiweiß, z.B. Magerquark, Putenbrust, Hüttenkäse. Du kannst auch nach dem Sport einen Eiweißshake trinken, da ist alles drin was dein Körper braucht und es geht schnell und einfach. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn dein Körperfettanteil ? 30 Minuten ist eigentlich für den Anfang gut, aber für vollen Erfolg solltest du dich auf 45 Minuten steigern (natürlich nicht von 0 auf 100 )

Bedenke: Die Fettverbrennung setzt zwar schon ab der ersten Ausdauerminute an, aber vollen Erfolg hast du nach der 20 Minute, wo dein Körper auf die Fettreserven geht umd diese in Energie umzuwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eric1998
29.07.2014, 15:35

mein kfa weiss ich nicht wenn ich mir die bilder anschaue vielleicht so zwischen 12 und 15! danke fuer die antwort!

0

2-3 x pro Woche je 30-40min. ist glaub ein guter Faktor. Kohlenhydrate nimmt man am besten Morgens zu sich, dann verbraucht der Körper diese über den Tag verteilt. Nimmt man Kohlenhydrate Abends zu sich, werden diese meist gespeichert in Form von "Fettdepots".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eric1998
29.07.2014, 22:43

danke schoen!

0

Was möchtest Du wissen?