Fettanteil; Muskelmasse; Wasseranteil?

1 Antwort

Was bedeutet "gut"? Was "zu hoch"? Das sind keine allgemein gültigen Kriterien sondern Wertungen, die allein im Auge des jeweiligen Betrachters mit seinen jeweiligen Vorstellungen und Vorlieben entschieden werden.

Das würde ich auch dir raten; statt Messungen in der Apotheke einfach mal vor den Spiegel stellen, urteilen und dann die entsprechenden Schlüsse ziehen.

Ich habe lange an Magersucht gelitten und bin mir daher sehr unsicher.

Vor den Spiegel stellen bringt mir nichts, da ich immer der Meinung bin, dass ich zu viel Fettanteil habe!Deshalb versuche ich aufgrund der Werte weiterhin ein gesundes Maß zu finden.Deine schlaue Antwort hat mir daher nichts gebracht!Vielen Dank und einen schönen Tag noch!😊

0

Zudem mache ich seit ein paar Monaten Bodybuilding.

0

Was möchtest Du wissen?