Fettabbau Muskelnaufbau Hilfe

...komplette Frage anzeigen So  - (Fitness, Muskeln, diät) Oder so  - (Fitness, Muskeln, diät)

1 Antwort

"muss ich zuerst fettabbauen um Muskeln aufzubauen ?" - Nein, das macht man gleichzeitig. Muskelaufbau durch Training, Fettabbau über die Ernährung.

"Wie soll ich mich ernähren ?" - low carb - das machst du ja schon.

"Ist es überhaupt möglich mit low carb Muskeln aufzubauen ?" - Selbstverständlich! Den Muskeln ist es egal ob low carb oder high carb - die wollen Proteine um zu wachsen. Deswegen muss deine low carb-Ernährung eiweißreich sein!

Shakes oder feste Nahrung - das ist herzlich egal. Wenn du Mal keine Zeit hast für ein gescheites Essen, dann tut es auch ein Shake mit etwas Obst oder Gemüse. Man muss das Leben nicht unnötig verkomplizieren!

Noch ein Rat: iss dein Frühstück nach dem Morgentraining. Die Leistung, der Magen und Fettverbrennung werden es dir danken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?