Fett zu Muskeln umwandeln?

1 Antwort

Körperfett kannst du abbauen und Muskulatur aufbauen. Das Eine ins andere umwandeln geht wie schon geschrieben wurde nicht. Wenn du Körperfett reduzieren willst solltest du ein Ausdauertraining mit entsprechender Intensität ausführen und dies mit einer ausgewogenen und Kalorienreduzierten Ernährung paaren. Um Muskulatur aufzubauen mußt du ein gezieltes Krafttraining ausüben.

Wie tuhe ich fett anbauen ohne muskeln zu verlieren

Hallo ich will fett abbauen ohne muskeln zu verlieren Bin 14 jahre alt wiege 61.9 kg und bin 1.73 meter groß da ich früher ziemlich fett war hab ich heute an manchen stellen immer noch etwas fett das meiste fett ist aber beim wachsen weg gegangen fühle mich trotzdem damit unwohl aber ich habe trozdem fett ziemliche muskeln Am aller meisten will ich fett an der brust abbauen kann ich dieses fett durch bankdrücken abbauen ich tuhe nebenbei noch etwas trainieren den Rücken mit rudern Trizeps und brust mit liegestütze trizeps mit dips arme mit der Kurzhantel den Nacken mit Nackenheben das mache ich mit einer langhantel schulter mit Front/schulterheben-langhantel

würde ich wenn ich noch joggen würde muskel anbauen können und gleichzeitig fett verlieren?

...zur Frage

Bleibt das fett beim arsch training?

Hey ich hätte mal eine Frage, ich möchte gerne meinen Arsch trainieren um ihn straffer, fester und vielleicht größer zu machen, aber ich habe von Natur aus schon relativ viel ,hintern fett‘ also er ist eigentlich schon so ganz , groß‘. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, wenn ich ihn trainiere (squads, usw.) ob er dann nur größer wird oder erstmal das fett weggeht und DANN Muskeln aufgebaut werden oder ob er einfach so mit fett und Muskeln größer wird?😅🤔

...zur Frage

sieht man fett mehr als Muskeln ? ?

hallo ich bin 16 Jahre alt und wiege ungefähr 60-65 kg ? und trainiere meinen ganzen Körper also Bauch usw Hanteltraining Klimzüge Liegestütze und habe bemerk das auch etwas an fett dazukommt also meine frage ist stimmt es wenn man trainiert das man auch fett auch dazubekommt und nicht nur Muskeln und wenn ja wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Inlienern! Kann man da Fett verbrennen und Muskeln aufbauen?

Ich möchte gerne Inlieren, aber ich habe gerade gelesen das das nicht die optimalste Sportart ist um Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen. Aber ich liebe Inlienern, könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr trainieren kann? Vll. auch beim Inlien fahren?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee, wie man dicke Waden schlanker bekommt?

Ich habe schon seit meiner Kindheit sehr starke Waden (alles Muskeln, kein Fett). Manche finden es sogar gut. Mich stört es eher, da sie in den Proportionen nicht zum Körper passen.

...zur Frage

Muskeln, Fett, Wasser, Training?

Ich nehme immer mehr zu... ich habe seit knapp 6 Wochen immer Personal Training zwei mal die Woche. Wir ziehen immer Workouts mit 3er-Split durch und ab und zu (bisher zwei mal) HIIT Training. Als wir angefangen habe habe ich 50 kg gewogen und jetzt wiege ich 52 kg. Sind das schon Muskeln? Oder Wasser? Oder Fett? Ich ernähre mich ziemlich gesund (Fisch, Salat, Beeren, Ananas, Avocados, Hähnchen), habe mir bei dem schönen Wetter die letzte Woche auch mal ein Ben&Jerry's gegönnt und gestern noch ein Eis in der Stadt mit einer Freundin, ansonsten aber nichts mehr. Ich bin nur 160 cm groß und weiblich. Eigentlich möchte ich wieder auf mein Wunschgewicht: 48 kg und nicht noch mehr zunehmen. Ich weiß ja das Muskeln mehr wiegen als Fett, aber so schnell? Ist das realistisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?