Fett-Weg-Spritze? Erfahrung?

1 Antwort

Kann helfen, aber nur wenn man bereits Normalgewicht hat und danach penibel auf Ernährung und Sport achtet. Besser als die Fett weg Spritze ist allerdings die Fettzellenentleerung via Ultraschall (ohne Narben usw.)

32

Wer penibel auf Ernährung und Sport achtet, braucht weder die Spritze noch die schweinisch teure Ultraschallbehandlung. (Für einen Zehnerpack bekommt man schon eine herkömmliche Fettabsuagung)

0

speck vor dem sixxer?

hallo ich bin 15 jahre alt und habe ein problem!!

ich habe mich mit einem mädchen, dass ich von früherer zeit kenne,fürs freibad verabredet.(ich habe noch 3 mon. zeit) mein allgemeinwissen ist zwar sehr niedrig aber ich weiß dass(die meisten) frauen auf sixpacks stehen. so habe ich vor 3 monaten angefangen zu trainieren.dass einzigste problem ist dass ich speck auf den hüften habe was ich nich weck bekomm.. außerdem kann ich meine bauchmuskulatur spüren aber wegen meinem speck nicht sehen.ich habe es schon mit joggen versucht .kann mir jemand vllt tipps geben? vllt mache ich auch i-was falsch? hier mein wochen plan wenn ich i-was falsch mache dann sagt es mir: diensatg und mittwoch gehe ich mit meinen freunden fußballspielen .mittwochs habe ich zw eistunden sport in der schule.und einmal in der woche gehe ich joggen.

jeden drtitten tag mache ich bauchmuskeltraining und den tag danach arme und schultern.

...zur Frage

Wie kann ich mein Kfa auf 8 % sinken ?

Frage wurde schon oben genannt ... Ich weiß das klappt nicht von heute auf morgen & ich bin mir sicher das wird ein harter Weg ! Hat jemand damit Erfahrung ? Was muss ich tun ? Welche Sportart & wie oft in der Woche ? Lg

...zur Frage

Schwimmen um den KFA zu senken?

ich hab mal gehört das schwimmen sehr gut geeignet ist um den körperfettanteil zu senken?? klar Joggen auch.. aber wie siehts mit Brustschwimmen und Kraulen aus??

...zur Frage

Fett am Bauch

Hallo, ich habe ein Problem. ich habe Fett am Bauch und das muss weg. an den Beinen habe ich kaum/kein fett. Mein Sportprogramm ist folgendermaßen : 2-3x die Woche turnen jeweils min 2h 1x reiten 2-3x Joggen mind 45min + bisschen Stepper + krafttraining (bauch und rücken) während der Schulzeit noch 2x 90 min schulsport (bin auf nem sportgymnasium also doch schon anstrengend)

...zur Frage

Abnehmen: Was haltet ihr von Produkten die die Fette im Magen binden und ausscheiden??

Ist das nicht schlecht, weil der Körper auch fette braucht? Hat das schonmal jemand gemacht von euch?

...zur Frage

wie nehm ich ab?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und wiege 80kg. Ich bin die dickste aus der Klasse und weine jeden Tag, weil ich so dick bin. Ich habe größe 42 und ich schäme mich für mein Körper. Ich trinke jeden tag mindestens 3 liter wasser und bin jeden tag draussen fahr mit Skateboard,Rollschuh und fahrrad.Süßigkeiten sowie fastfood esse ich total selten.Ich hab so vieles versucht und es hilft nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?