Wie kann man das Fett an der Brust wegbekommen?

4 Antworten

Unterhautfett lässt sich nicht lokal wegtrainieren. Die einzige Möglichkeit ist eine negative Energiebilanz, also ein bisschen weniger essen als man verbrennt und zudem den Stoffwechsel mit Ausdauersport ankurbeln. Grundlagenausdauersport bietet sich hier ausgezeichnet an, weil damit einerseits der Fettstoffwechsel angekurbelt wird und andererseits die Regeneration rasch erfolgt, sodass man mehr machen kann.Wie aber schon gesagt wurde, ist in 2 Wochen nichts machbar, da wirst du dich auf eine deutlich längere Zeit einstellen müssen.

In zwei Wochen erreichst du hier praktisch nichts, du wirst also für deine vergangene Faulheit nun büssen müssen. Natürlich kannst du jetzt noch Ausdauer- und Kraftsport betreiben und dich kohlehydratreduziert ernähren, ganz einfach weil das immer gut ist.

Körperfett baut man über die Ernährung ab, nicht mit Training. Das dauert länger als 2 Wochen. Viel länger.


HILFE ! ! ! Biittte brauche hilfe .. ! ! Hüftprobleme und fragen zum sixpack

Hallo erst mal bin 14 jahre alt 1,74 groß wiege 62 bauchumfang 79 und ich habe 2 probleme. 1. Problem Ich habe sehr breite hüften das ist bisschen fett aber hauptsächtlich knochen was für ein training würde helfen damit man meine breiten hüften nicht soo sieht. Würd latismus training helfen oder mehr bauchmuskel training ? 2. Ich trainiere eigentlich schon länger bauchmuskeln und liegestütze jz seit nicht soo langem traniere ich an einem gerät wo man rudern kann und bank drücken und andere sachen und mache viele sit ups. Wie soll ich trainieren damit mein fett weg geht an brust und bauch. Aber kein joggen ich würde fahrrad fahren und alles andere auch seilspringen . ich gehe bald noch teak won do würde das auch helfen ?

...zur Frage

Fitnessstudio nach op?

Erstmal Moin, ich bin 16 Jahre alt und ich wurde vor 3 Monaten am rechten Knie wegen Knorpelschaden grad 4 operiert. Meine op ging 1 std und danach hatte ich auch keine großen Schmerzen. Ich bin 6 Wochen mit Krücken gelaufen und habe zuhause noch physoterapeutische Übungen gemacht. Doch jetzt ist meine Frage ob ich wieder zum fitness gehen darf mit den ganzen Kraftübungen und dem beintraining bei der beinpresse und wie viel Kilo ich Maximum tragen darf auf den Beinen. Danke im Voraus

...zur Frage

Von 103kg zu 70kg + Muskelmasse aufbauen in 6 Monaten?

Hey Leute,

ich wollte fragen ob es möglich ist, in 6 Monaten rund 30kg abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Erstmal zu mir, ich bin 15 Jahre jung, 175cm klein und wiege satte 103kg. Dies möchte ich nun ändern, deshalb habe ich mich bereits in einem Fitnessstudio (FitInn) angemeldet. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob dies möglich ist. In meinem Fall wären es 1kg Fett pro Woche zu verbrennen. Ich muss dazu sagen, das ich es wirklich will und mich bereits einigermaßen Gesund ernähre (mindestens 2 Liter Wasser am Tag, kein anderes Gesöff, Reiswaffeln, Obst, Nüsse für zwischendurch und keine Fertiggerichte mehr) und mir das Trainieren Spaß macht (habe einmal in der Schule 20kg mit 5 Wiederholungen beim Bankdrücken gedrückt, die Stange wog nichts). Ich denke also für mich wird es leichter als für den ein oder anderen sein.

...zur Frage

" Männerbrust " -> wie wegbekommen??

tag zsmn. bin 15 Jahre alt, wiege 60 kg und bin ca, 1,85m groß. ich trainieren seit 2 monaten etwa mit ner kurzhantel , einhändig ( 10 kg hantelgewicht ) sind auch schon kleine erfloge zusehen, mache auch täglich 60 sit ups nur ich hab ne männerbrust. sieht in etwa so aus wie bei einem, 12 jährigen mädchen was grade in die pubertät kommt und die brüste kommen :mhh: wie kann ich die " männerbrust " wegbekommen?? möchte nicht ins fitnessstudio gehen, eher zu hause machen :D
liegestützen hab ich probiert hilft jedoch nicht. gibts übungen, die ich mit meiner kurzhantel machen kann, damit meine " männerbrust " weggeht und eine flache brust bekomme. würde mich über viele beiträge freuen ;) mfg juni95

ps: in meiner brust hab ich so ne art knoten gefühlt , tut auch weh beimdraufdrücken hat des damit was zu tun?

...zur Frage

Brust /Bauchfett wegbekommen

Hallo Leute habe ein Problem es befindet sich auf der Brust wie auch auf den Bauch fett und möchte hier fragen wie ich es am besten wegbekomme.ich gehe zu Fitness wen das hilft,könnt ihr mir paar aufgaben nennen die helfen freue mich auch für Aufgaben zu Hause

...zur Frage

wie trainieren damit die muskeln dicker sind z.B Brust oder Arme nur Muskeln kein Fett ?

Wie trainieren soll ich dan Ganzkörper oder split wie viele Übungen und wie viele wdh ich hab den ganzen Tag zeit also könnt ihr auch den besten trainingsplan sagen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?