Fersenbeinbruch Fussball

0 Antworten

Vereinswechsel

hallo erstmal Ich spiele seit 7 jahren fußball (bin jetz 14) und habe schon ein mal den Verein gewechselt weil ich nich gespielt habe dann habe ich mein Sprunggelenk gebrochen und in dem halben jahr pause hat sich meine Mannschaft aufgelöst jetz habe ich aber kommenden Freitag ein probetraining in einer Mannschaft die in der Landesliga spielt. jetz bekomme ich allmälich angst dort hinzugehen wei lich niemanden kenne und ich auch nich gerade der beste in Fußball bin. Ich bitte euch deswegen um Tipps wie ich diese "Angst" loswerden kann. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Nach Sehnenverletzung Fußball spielen?

hallo, ich hatte vor gut 2,5 Monaten einen Kapselriss im Fuß. Habe danach 6 Wochen pausiert und danach wieder schmerzfrei Fußball gespielt. Vor 3,5 Wochen bin ich dann durch einen Fehltritt umgeknickt und hab mir die Sehne verletzt. Schmerzen hatte ich nur in dem Moment, in dem es passiert ist. Das Sprunggelenk wurde dick und blau. Ich trage seitdem eine Aircast-Schiene. Die Schwellung und der Bluterguss sind seit über 1,5 Wochen nun wieder weg.

Da ich keine Schmerzen mehr habe, überlege ich nun, ob ich denn heute Abend wieder mit dem Fußballtraining beginnen soll. Der Fuß wäre dabei getapt.

Was meint ihr dazu??

...zur Frage

Bänderzerrung tut nach 6 Wochen noch ein bisschen weh, normal?

Ich bin am Donnerstag genau vor 6 Wochen beim Fußball umgeknickt (Sprunggelenk). Die Diagnose vom Arzt lautete ,Bänderzerrung‘. Ich habe 6 Wochen Sportverbot bekommen und musste eine Orthese tragen. Am kommenden Donnerstag habe ich den Arzt Termin, wo eigentlich ,alles wieder heile sein soll‘. Doch wenn ich meinen Fuß ein bisschen weiter knicke tut es noch ein wenig weh , nicht so das ich schreie aber es ist schon noch ziemlich schmerzhaft. Ist dies möglicherweise wegen des versteifen des Gelenkes bzw. der Bänder ?

...zur Frage

Außenbandruptur und Kapselriss Sprunggelenk?

Hallo zusammen,