Fatburner - Ist die Einnahme sinnvoll?

3 Antworten

Hi carry, die Fatburner werden dir kaum helfen. Es kommt auf die komplette Ernährung von dir an. Viele gesunde, natürliche Lebensmittel solltest du zu dir nehmen. Außerdem lässt sich das vorhandene Fett nicht in Muskeln umwandeln. Das ist ein alter Irrglaube. ;) Wenn du den Blog hier durchstöberst findest du auch noch ein paar Artikel, die dir mehr Wissen über dieses schwierige Thema geben. http://gesundheitundfitness.wordpress.com/2012/02/15/nur-kalorien-zahlen-ist-nicht-alles/

Mich interessiert das Thema auch. ich wiege 85 Kilo und möchte gerne den letzten Fett an meinem Buch wegbekommen. Kumpels von mir meinten Fatburner sei genau das richtige dafür?

Was sagt ihr dazu?

Ich habe mal recherchiert und habe einiges erfahren. Die alleinige einnahme von Fatburner bringt nichts. MAn soll dabei fließig sport treiben. Dieses kontinuierlich und nicht sprunghaft. Ich bin in einem Studio angemeldet und habe mal gefragt was sie davon halten. Er meinte es kann funktionieren muss aber nicht. Naja, ich bestellte mir einfach mal ein fatburner. Hat jemand schon Erfarhung mit dem Fatburner von http://www.sportnahrung24.de/kategorien/fatburner.html?

Würde mich freuen, wenn mir dabei einer weiterhelfen könnte, bevor ich etwas bestelle und das ist nicht gut.

gruß ProfDerWeise

0

Muskeln baut man auf und Fett ab oder um ungünstigsten Fall auch auf. Fett in Muskeln umwandeln geht nicht. Die Körperfettreduktion erfolgt hauptsächlich über die Ernährungsanpassung. Das heißt ausgewogen aber Kalorienreduzierter ernähren. Dafür brauchst du keine Fettburner oder sonstige Wunderpillen sondern Geduld und Disziplin in deiner Ernährung und in sportlicher HInsicht. Dann klappt dies auch so wunderbar.

Was möchtest Du wissen?