Fassade am Vereinshaus reinigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke ein Hochdruckreiniger oder auch ein Dampfreiniger wären da die beste Wahl ...

Solche Reiniger benutzen auch die meisten professionellen Reinigungskräfte, du kannst mal dort vorbei schauen http://www.hochdruckreiniger-tests.net/ da findest du viele Tests und einen Ratgeber dazu.

Also teuer sind die ja nicht, finde ich. Und man kann damit irre gut säubern. Macht sogar richtig Spaß zuzuschauen, wie der Strahl den ganzen Dreck wegbekommt. :D

Den kannst du dann auch immer wieder benutzen, ist ja für eine halbe Ewigkeit so ein Gerät und man kann ihn nicht nur für die Fassade sondern auch den Boden und verschiedene Untergründe super nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?