Fallen Asics-Laufschuhe auch kleiner aus?

1 Antwort

asics gel nimbus 13 trotz überpronation??

hallo,nach einer fuss messung in meinem fachgeschäfft wurde festgestellt das ich eine überpronation haben und stabilität laufschuhe tragen sollte das habe ich auch 2jahre gemacht und hatte nie probleme.jetzt musste mal wieder ein neues paar her und ich habe den asics gel nimbus 13 getestet mit diesem schuh bin ich bei der laufanmessung nicht nach innen geknickt(ohne schuh das alte ergebniss wie früher nach innen geknickt überpronation) und der schuh läuft sich auch nach kauf wunderbar und ohne probleme. jetzt meine frage wie das sein kein??da dieser schuh ein neutraler laufschuhe ist und ja eigentlich nicht für überpronation geeignet.laufe jetzt diesen schuh aber auch ein adidas mit stütze und bei beiden keine probleme.welchen laufschuh kauf ich beim nächsten mal,mit stütze oder ohne???

...zur Frage

Asics 2160 G-TX Fälschung/Plagiat ?

Hi,

ich habe am 20.08.2011 die ASICS 2160 G-TX für 79,90€ Online gekauft. (Auf Wunsch gebe ich noch die Adresse/Link)

Meine Frage: Ist es möglich die Schuhe für diesen Preis zu bekommen oder handelt es sich hierbei möglicherweise um eine Plagiat oder um ein Produkt mit schönheitsfehlern ?

Die Schuhe werden als NEU und originalverpackt verkauft.

Ich habe bereits Asics kontaktiert und die haben folgedes geschrieben:

Leider können wir ein Plagiat nicht anhand des Preises erkennen. Diese Feststellung erfordert immer eine körperliche Untersuchung. Wir sind stets bemüht, den Absatz unserer Produkte über den stationären Fachhandel zu fördern, da nur dort die erforderliche qualifizierte Beratung bei der Auswahl des richtigen Produkts sowie eine aus unserer Sicht stets notwendige Anprobe möglich sind. Denn unser Ziel, größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, kann nach unserer festen Überzeugung und Erfahrung nur durch eine fachgerechte Beratung gewährleistet werden, damit jeder Kunde auch tatsächlich das beste und für ihn passende Produkt erhält. Wir unterstützen daher den stationären Fachhandel, wo es nur geht und empfehlen unseren Kunden, unsere Produkte ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel zu erwerben, nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund, dass im Internet in nicht unerheblichem Umfang auch Fälschungen unserer Produkte angeboten werden.

...zur Frage

Tipps für gute Basketballschuhe

Hallo ihr

Ich will wieder vermehrt Basketball spielen und will mir neue Schuhe kaufen. Früher habe ich immer mit Nike Schuhen gespielt, war beim letzten Paar aber nicht mehr so zufrieden. Bei meiner Recherche habe ich unter anderem die Adizero Schuhe von Adidas hier gefunden:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/kleidung/sale-im-adidas-online-shop

Jetzt meine Frage: taugen die Schuhe was? Habt ihr Erfahrungen mit den Schuhen von Adidas? Immerhin hat sich Derrick Rose ja schon wieder verletzt und er wird von Adidas ausgestattet...

Danke für eure Meinung, freue mich auch über Tipps was andere Marken angeht

Grüße Stephanie

...zur Frage

Adidas ZX Flux zum Joggen?

Hallo Zusammen,

ich bin momentan in der Überlegung mit neue Laufschuhe zu kaufen und frage mich ob das neue Modell von Adidas dafür geeignet ist. Hat jemand schon mal versucht mit den Schuhen zu laufen? Und zweite Frage: Muss ich sie mir eine Nummer größer kaufen? Das Modell sieht nämlich sehr schmal aus und ich schaffe es aus beruflichen Gründen nicht, nach der Arbeit noch in die Stadt zu gehen.

Wäre für eure Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Welche Laufschuhe sind für Einlagen geeignet?

Hallo Habe mich beim Thema gerade verschrieben, deßhalb nochmals. Ich habe seit kurzem Einlagen mit 4mm Außenranderhöhung, um eine O-Beinstellung zu korrigieren und vielleicht eine Umstellungsosteo zu verhindern. Ich habe momentan Asics Gel Kayano-Schuhe, die ich allerdings haupsächlich zum Nording Walking nutze. Mein Problem: Mit den Einlagen rutscht die Ferse so weit hoch, daß innerhalb kürzester Zeit die Ferse hinten wund wird und schmerzt. Die Original-Asics-Sohle habe ich schon entfernt. Gibt es Laufschuhe, die für das Laufen mit Einlegesohlen besser geeignet sind? Vielleicht weiß ja einer Rat.

Gruß moirr

...zur Frage

Adidas Predator Absolute X-TRX ,wie fallen die aus?

Hallo!!

Meine Tante ist momentan in London und hat mir am Telefon gesagt dass sie mir die Adidas Predator Absolute X-TRX fußball schuhe gekauft hat. Mit SG sohle.

Meine eigentliche Größe in Fußballschuhen ist 40 1/2 . 40 geht manchmal auch. Ich habe breite Füße und trage Einlagen weil ich Plattfüße habe. Nun hat meine Tante mir aber die Schuhe in 41 1 /2 gekauft! Das hört sich für mich jetzt erstmal viel zu groß an...(immerhin is das ja 1 1/2 nummern größer als sonst!) aber sie meinte der verkäufer hätte gesagt die schuhe würden passen, da die schuhe eher klein ausfallen.

hat jemand diese oder ähnliche schuhe und kann mir sagen ob das stimmt, dass die eher klein geschnitten sind??

würd mich auf antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?