Fahrtspiel zu Verbesserung der GA I/II im Radsport

0 Antworten

Was haltet ihr von diesem Rennrad von Canyon?

Moinsen =)

also ich bin bereit, 1500 € auszugeben, und hab bei Canyon gestöbert, weil ich gutes feedback hörte, darüberhinaus bin davor auch Cayon gefahren, war auch zufrieden.

Nur die Zeiten ändern sich .. und da wollte ich live und direkt ma fragen, was eure meinung zum Canyon Ultimate Al 8.0 http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=821 ist.

Ein paar Eckdaten zu mir :) ..

Also ich fahr Touren und das wird sich auch nicht ändern, hatte noch vor einen triathlonlenkeraufsatz zu montieren, aber das problem sind die dicken Canyon Lenker^^ Joa und meistens Schön-Wetter-Fahrer .. aber ab un zu komm ich auch in den Regen ...

Also ich fass nochma die Questions zusammen:

  1. Was haltet ihr von dem Rad?

  2. Wenn ich wie gesagt im Regen fahre und nich aussehen will, wie eine Sau, wie siehts aus mit Abnehmbaren Schutzblechen? Müssen die bereits vorher schon eine halterung integriert haben, oda kann die ohne große schnörkel nachträglich angebracht werden?

  3. Wenn das Rad adäquat ist, welche aufgeführten Kettenblätter bzw. Zahnkränze würdet ihr MIR empfehlen, wenn ich keine ewig-kleinen gänge haben möchte und nur 2 kettenblätter?

  4. Da Canyon ein reiner Versender ist, habe ich angst mit der Garantie, denn ich bin nich soo geü

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?