Fahrt ihr jetzt noch aufm Rennrad oder schon auf der Rolle?

5 Antworten

Hi Bettini. Ich würde schon auch gerne mal laufen. Aber ich bin total lauffaul. Aber das schöne ist beim Winterfahren, wenn es wieder in den Frühling geht. Da kannst du immer ein bißchen mehr ausziehen. Bis du dann mormal fahren kannst. Also, nur mit Sonnenbrille.

Hallo Valverde, Ich habe mein Rennrad schon Ende September eingemottet. Ueber den Winter mach ich alternativ Training. Laufen, Krafttraining und Biken stehen bei mir auf dem Programm. Die Lust aufs Rennrad zu steigen kommt im Frühling immer automatisch.

So lange die Strassen trocken sind, nur draußen.Erst wenn es richtig saut,geht es nach innen. Kälte spielt bei mir keine Rolle. ich fahre auch bei Minusgraden draußen. Nur trocken muss es sein.

Was möchtest Du wissen?