Fahrt Ihr eher goofy oder regular?

2 Antworten

ich habe mit Goofy angefangen und fahre inzwischen beides also Switch! Wenn man auf Snowboard lehrer hört ist es vöiilg egal welcher Fuß vorne steht. Laut wissenschaftlern ist es aufgrund unserer Gehinrhälften einfacher Regular zu lernen.

Ich fahre immer regular. Ich habe es so schon gelernt und mir immer so leichter getan einfach.

Kann man die Fettverbrennung beim Tennis mit der beim Joggen vergleichen?

Mich würd mal interessieren , ob ihr eine Ahnung habt , wie es mit der Fettverbrennung beim Tennis im Vergleich zum Joggen aussieht? Oder ist das schwierig zum sagen?

...zur Frage

Warum ist der doppelte Bulin besser als ein Achter?

Bin eher ein Hobbykletterer und kenne mich eigentlich ganz gut aus. Ein Sportkletterer hatte aber vom doppelten Bulin gesprochen. Ich habe meist einen Achter gemacht. Würd jetzt schon gern wissen was da besser ist, und wie ich ihn mir schnellstmöglich aneigne.

...zur Frage

Wie schnell wird eigentlich eine Vorhand beim Tennis geschlagen?

Würd mich mal interessieren, wie hart die Tennisprofis eine Vorhand schlagen, und wie schnell im Vergleich die Vorhand eines druchschnittlichen Hobbyspielers ist? Weiß das jemand?

...zur Frage

Wie schießt man beim Fußball einen schrägen Vollspann?

Ich spiele zwar auch etwas Fußball, aber von einem schrägen Vollspan hab ich nichts gehört :-( Mich würd mal interessieren, wie man so einen schrägen Vollspann überhaupt spielt? Kann mir jemand die Schusstechnik dazu etwas beschreiben?

...zur Frage

Welche Tennissaite haltet ihr für am besten?

Mich würde auch mal interessieren welche Tennissaite ihr am liebsten spielt, und warum?

...zur Frage

Wi viel Eiszeit hat ein Spieler beim Eishockey?

Gibt es eine Statistik, wo man sieht wie lange ein Spieler in einem Eishockeyspiel auf dem Eis steht und unter Belastung ist? Würd mich mal interessieren, wie lange die höchstleistung bringen. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?