Fahrradkette !

Kette - (Radfahren, Rennrad, Radsport) Kette - (Radfahren, Rennrad, Radsport)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie alt die Kette ist. Eine Kette unterliegt natürlich auch dem Verschleiß. Wenn du noch keine Rostansätze hast und die Kette als solches sauber auf den Ritzeln läufst würde ich es mit einer Reinigung probieren. Tränke hier einen Lappen mit etwas Öl und reibe die Kette ordentlich ab. Mit einer Zahnbürste kannst du den Dreck in den einzelnen Kettengliedern entfernen. Ist die Kette jedoch schon angerostet oder läuft unsauber dann tausche sie aus.

Also ich finde es nicht ganz sogut zu erkennen. Aber ich würde sie mal reinigen das ist ja kein aufwand.. sollte sie sich nur beschwert bewegen dann mach sie Neu. Bzw. kaufe eine neue. Für mich schaut das schon so aus als ob sie durch wäre. Vorallem das sie etwas angerostet ist. Wenn du sie reinigst in ein Eimer mit lösungsmittel & anschließend wieder schnell ölen wenn sie noch gut ist.. Sonst kannst du die anschließend wegwerfen. Dann musst du eine neue holen.

Wenn die Kette mehr als 3 - 4 Tausend Kilometer gefahren ist, würde ich sie austauschen, da ja auch schon die Glieder ausgeschlagen sind. Ansonsten ein Reinigungsmittel mit einem Pinsel gegen die umlaufende Kette auftragen und abwaschen. Vorsicht spritzt fürchterlich.

Kaltes Fleisch essen ? Und welches ? Oder lieber bleiben lassen ?

Hallo Leute

Wer alles wissen will liest ab hier ,wer nua die 2 Fragen wissen will sollte erst nach den Absatz lesen :)

Also ich bin bald 16 und habe das Prbolem das ich mir in der Schule nicht jeden Tag bei dem Merkur oder so kaufen kann. Da ich aber viel esse, brauche ich etwas von Zuhause mit. Ich sehe oft Bilder wo Leute ( so wie die 2 Bilder unten) das Essen für eine Woche vorberiten. Also dachte ich mir wenn ich in die Schule geh könnt ich mir ja am Vortag auch sowas machen. Aber das Problem ist nur ich kann nicht alles erkennen was da s drin ist. Also welches Fleisch und so.

Nun die 2 Fragen :

1. Was ist in so einer Schüssel für ein Mittagessen oder so drinnen (Welches Fleisch,Gemüse,Reis,usw) .

2. Kann man das auch dann kalt essen weil Mikrowelle oder so hab ich leider nicht zur verfügung .

...zur Frage

Was macht eine gute Kinnkette fürs Pferd aus?

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat angefangen zu reiten und hat mittlerweile auch schon ein eigenes Pferd. Jetzt fehlt Ihr noch etwas Ausrüstung und da sie bald Geburtstag hat, möchten wir ihr eine neue Kinnkette fürs Pferd kaufen. Allerdings sollte das schon etwas hochwertiges sein.

Allerdings kenne ich mich als Nichtreiterin nicht wirklich damit aus. Ich hab mal ein bisschen googlet und bin dabei auf diese Kinnkette gestoßen: http://www.degopa.de/kinnkette.

Was haltet Ihr von dieser Kette? Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt!

Viele Grüße, Petra

...zur Frage

Wie kann man selbst feststellen was für ein Läufertyp man ist?

Ich brauche mal wieder neue Laufschuhe, und möchte diesmla die optimalen Schuhe für mich kaufen. Ich weiß, dafür gibt es eigentlich eine Laufanalyse in einem guten Fachgeschäft, aber kann man auch selbst irgendwie feststellen, ob man Supinierer, Pronierer oder Vorfuß-, Mittelfuß- oder Fersenläufer ist? Oder sollte man in jedem Fall lieber gleich eine Laufbandanalyse bei einem Fachmann machen lassen?

...zur Frage

Outdoor- Infrarotkabine?

Hallo, ich überlege schon länger eine Infrarotkabine zu kaufen, nun hätte ich auch genug Geld zur Verfügung und habe gesehen, dass es beim Anbieter Physiotherm eine neue Outdoor-Kabine gibt (http://www.physiotherm.com/de/produkte/produktuebersicht/ergo-exterior.html)... Diese Kabine würde mich sehr reizen, allerdings bin ich so von der Idee begeistert, dass ich Angst habe wichtige Details zu übersehen... Würdet ihr eine Outdoor-Infrarotkabine empfehlen? Würdet ihr die kaufen? Oder lieber eine klassische Indoor-Kabine?

...zur Frage

Wie geht das ?? ??

Hi,

Ich habe beschlossen Muskeln aufzubauen und Fett zuverlieren. Ich möchte von:

177 cm und 65 kilo Eher Fett als Muskeln (also Fast keine Muskeln) bisschen schwabbelige Haut schwach

zu:

Stark schlank Muskeln strame Haut leistungsstark

Ich weiß es ist sehr viel verlangt aber was soll ich dafür tun also ich meine wie trainieren und ernähren und wie lange dauert es um ergebnisse zusehen. Ich habe 2 Kurzhanteln und eine Schrägbank Ich habe keine Ahnung wie ich traininer soll? (WIE OFT; WAS; WELCHE MuSKELN? Danke im Vorraus Ich habe auch vorher (bzw. jetzt) und wunsch körper bilder

Wie kann Fett verilieren und Muskeln aufbauen ?? Was soll ich essen ? Wie soll ich trainiern ? Wie oft ? Wie lange dauet das ?

...zur Frage

Ist Fußball spielen schlecht für die Kniegelenke

Mein Kumpel ist Fleisenleger und schon sehr lange in seinem Beruf. Er hat seit ein paar Monaten immer starke Schmerzen in seinem Kniegelenken. Er meinte, das er wohl in 3 Jahren neue Kniegelenke bräuchte. Nun geht er einmal in der Woche Fussball spielen. Ist Fussball spielen gut für die Kniegelenke, da er dort ja auch andere Muskeln beansprucht oder sollte er es lieber sein lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?