fahrradergometer pulsuhr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer sagt denn, dass du so trainieren sollst, dass du dich unterhalten kannst? Entweder machst du ein Training oder ein Kaffeekränzchen aber beides geht nicht.

Ich würde auch nicht nur auf dem Ergometer trainieren, sondern auch mal laufen gehen und Krafttraining machen. Dazu musst du nicht ins Fitnessstudio, sondern du kannst mal mit Rumpfübungen (Stabis) anfangen. Ist auch gut für den Rücken und die Haltung.

Zu Störungen, Tabletten etc, können wir dir nichts sagen, kann sein, dass du da die sportliche Betätigung noch mal mit dem Arzt abklären solltest. Aber bei einem richtigen Training darf der Puls auch mal richtig hoch gehen und bei einem Ausdauertraining solltest du dich definitiv nicht nebenbei unterhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?