Fahrrad Heimtrainer lieber im Geschäft oder per Internet kaufen?

2 Antworten

Ich würde ihn im Geschäfft kaufen, um beraten zu werden und vor allem um sich einmal drauf setzetn zu können. Im Internet würde ich ihn nur kaufen, wenn ich genau weiß welches Modell ich mag. Du musst nur entscheiden was dein Gewissen sagt, wenn du dich woanders Beraten lässt und dann im Internet bestellst. Ich finde ich zahl lieber mehr und habe eine gute Beratung das gehört auch honoriert. Oder?

ich würde so einen Heimtraqiner lieber im Geschäft kaufen. Ohne das Gerät mal vorher gesehen oder gar ausprobiert zu haben, würde ich nicht so viel Geld investieren. Ich würde da schon auf Qualität achten und des Ding schon mal kurz ausprobieren. immerhin sollte es ja auch Spaß machen und der heimtrainer muss einen guten Eindruck machen und was aushalten.

Ski jetzt kaufen?

Lohnt es sich jetzt Ski zu kaufen? Gibt es da gute Angebote, gerade wenn man gerne ein Auslaufmodell will. Oder soll man lieber bis in den späten Herbst warten und dann auf Märkten etc sich ausrüsten? Wann sind die Angebote einfach am besten?

...zur Frage

Laufschuhe im Internet oder Laden kaufen?

Brauche demnächst neue Laufschuhe, weshalb ich mom. am überlegen bin ob ich mir die Schuhe im Internet bestellen soll wo ich halt schon einiges an Geld spare- oder doch lieber im Laden kaufen soll!? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Bekommt man für 200 Euro einen vernünftigen Heimtrainer

Ein Freund möchte sich einen Fahrrad-Heimtrainer zulegen. Er sagte mir, er könne dafür momentan nicht mehr alas 200€ ausgeben. Ich bezweifle ja, dass man dafür etwas vernünftiges bekommt, mölchte euch aber dennoch fragen, ob ihr in dieser Preisklasse eine Empfehlung für ein brauchbares Gerät habt? Oder sollte er sich lieber nach einem Gebrauchten umsehen?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Protein Shake ?

Hallo bei mir bei Rossman gibt es grade einen Protein Shake im angebot und wollte mal fragen was ihr zu dem sagt. Ob es lohnt sich den zu kaufen ?

CHAMP Muscle Protein 90 Shake Vanille 900g = 14.99 €

Hier nochmal nen link: amazon.de/dp/B001LJGPFI

...zur Frage

Welche Schwimmhose am besten geeignet??

Hallo, mache bald abitur und muss dafür schwimmen... hab mich heut bisschen durchs internet gelesen und gesehen, dass es verschiedene modelle an badehosen gibt..(jammer,lange hose, knappe hose etc.) welche sind denn sinnvoll??macht die länge einen großen unterschied??

...zur Frage

Hometrainer-Fahrrad ( Wie trainieren?)

Ich habe ein Homefahrrad geschenkt bekommen jetzt meine Fragen:

Wie soll ich trainieren um meine Kondition zu verbessern; wie hoch sollte der Puls sein, wie lange am Tag ,mit welcher Intension etc?

Wie sollte ich trainieren um meine Knie aufzubauen( hatte vor kurzen ein Meniskussris)

Bringt Konditionstraining auf dem Fahrad viel fuer Laufsport (Fussball zB)

Und was sollte ich allgemein beachten, falls euch was einfaellt? Danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?