F Jugend mit 5 Jahren 11.11.2010 geboren?

1 Antwort

Zum einen gibt es in der F-Jugend noch keinen Pass und zum anderen kann man als Jüngerer immer in einer höheren Jugend spielen. Also ist es kein Problem bei Turnieren mitzumachen.

1

Hallo.

Danke für die Antwort.

Bei uns darf man nur mit Spielerpass spielen. Die Kids brauchen jeder einen. Muss auch bei jedem Tunier auf der Spielerliste alles eingetragen werden.

Hatte nur bedenken das er enttäuscht ist weil er zu jung für die F ist.

Gibt ja direkte Vorschriften des Sächsischen Fussbalbundes.

0

Wie gehen nochmal die Regeln von Brennball? (Varianten?!?)

Kann mich nicht mehr genau an die Regeln vonn brennball aus der Kindheit erinnern, würde das aber gern in einer Jugend-Freizeit spielen, oder eben so etwas in der Art. Kann mir jemand die Regeln sagen, oder welche Alternativen es da gibt. Wäre super, danke!

...zur Frage

Spielt mein Sohn in der richtigen Mannschaft?

Hallo,

ich wollte gerne mal Eure Meinung zu mein. Probl. hören. Hier erst mal die akt. Situation:

Mein Sohn ist 10 J. alt und spielt seit dem 5. Lj. Fussball mit sehr hoher Begeisterung. Regulär gehört er zur E2 vom Alter her, spielt aktuell aber in der D2 (Großf.). Letztes Jahr i. d. Sommerpause haben wir d. Verein gewechselt, da in seinem Alten (Dorfverein) die sportliche Zukunft nicht so gut aussah. Dort hat er in einer relativ kleinen Mannschaft (8 Sp.) eigentlich alle dominiert, sowohl was Ausdauer, Technik u. auch Spielintelligenz betrifft. Seine Mitspieler waren damals alle in seiner Altersklasse. Nach dem offiziellen Wechsel im Juli 10 zum neuen Verein wurde er hervorragend in die neue Mannschaft (E2) aufgenommen, sowohl von den Spielern als auch vom Trainer. Er hatte dort bereits seit April 09 (damals noch F1) immer mittrainiert und von Anfang an eine gute Figur gemacht. Nun hat es sich zum Saisonstart im Sep. 09 ergeben, das er gleich eine Alterskl. höher spielen sollte, also die neue Mannschaft gleich wieder verlassen hat. Aus dieser Mannsch. ist nur 1 Gleichaltriger mitgekommen in die höhere Alterskl. Hier aber hat er leistungsmässig nachgelassen, vor allem meidet er 1:1 Sit. u. körperbetontes Spiel. Für mich sieht es nach einem mentalen Prob aus. Wäre es besser ihn wieder zurück in seine Aklasse zu nehmen o. sollte man abwarten u. er beisst sich durch?

...zur Frage

Gibt es im Raum München die Möglichkeit das Football spielen anzufangen?

Gibt es denn die Möglichkeit im Raum München bei einer Hobby Mannschaft Football spielen anzufangen? ...Wär echt eine Wahnsinns Sache...Freu mich auf Antworten ;-)

...zur Frage

Einsatz eines Spieler von B- in C-Jugend

Meine Frage. In unserer B-Jugend gibt es einen Spielr der vom Jahrgang noch C-Jugend spielen könnte. Er wurde vor der Saison "hochgezogen". Darf er trotzdem in der C-Jugend aushelfen und wenn ja wie oft? wie sieht es da mit den Sperrfristen aus? ist wohl von den Kreisen unterschiedlich. Aus der Juspo kann ich es nicht genau lesen. Da steht nur von zb C1 in C2. vllt kann mir jemand was dazu sagen

...zur Frage

darf ein Spieler der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft spielen ?

Hallo, folgendes Problem. Wir spielen um den Aufstieg gegen eine 2. Mannschaft. Diese setzt Spieler der 1. Mannschaft und der a-Jugend gegen uns ein ! Darf man das ? Gibt es hierzu eine Regelung ?

Danke schon im Voraus !

...zur Frage

Sponsor für unsere E Jugend gesucht, was könnte man den schreiben ?

Ich suche für unsere E- Jugend MAnnschaft einen Sponsoren der Trikots, Trainingsanzüge oder sogar Trainingsmaterial besorgen bzw. bezahlen kann. Da es bei uns in der Jugendabteilung im Moment sehr schwer ist, da wir einen Kunstrasen bekommen wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie ich die Firmen anschreiben könnte oder wie ihr es gemacht habt. Ich habe da leider nicht so eine große hnung davon, aber ich würde gerne für diese Mannschaft einen Sponsor finden, da mein Sohn dort auch Spieler ist und die auch sehr selten verlieren. Wir haben von dieser Mannschaft sogar auch eine extra Seite bzw. Homepage.

ES wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?