extreme müdigkeit wie motivieren?

4 Antworten

mir ging es auch oft so aber dann habe ich ein probetraining beim fc bayern bekommen und somit hatte ich eine motivation. vllt gibt es bei dir ja auch irgendetwas für das es sich lohnt zu trainieren. allerdings sollte man es auch nicht übertreiben! also wenn du zu müde bist ruh dich aus und trainiere morgen. viel spaß :)

ich mache täglich minimum 1,5 stunden sport und ich habe normalerweise keine motivationsschwierigkeiten, doch ich war die letzten tage nicht so fit aufgrund meiner tabletten die ich einnehmen musste und diese haben blöderweise als nebenwirkung müdigkeit.

0
@Hope14

im moment ist es sehr schwierig diese tabletten abzusetzen, aber omentan nehme ich sie sehr unregelmässig also nur dann wenn ich nicht drum herum komme sie einzunehmen, es sind einfach antihystamin tabletten.

0
@sportflower

wenn du eh schon früher trainiert hast dann macht es ja nichts wenn du jtz mal aussetzt

0

Ganz einfach, wenn das eine Ausnahme ist und du wirklich extrem müde bist dann lass das Training ausfallen. Ersten bringt es in dem Zustand gar nichts und zweitens ist die Verletzungsanfälligkeit auch noch erhöht. Wenn das keine Ausnahme ist muss dein TP überprüft werden bzw. gehst du schon du Richtung Übertraining.

wie meinst du das jetzt mit dem übertraining?, also ich fühlte mich schon einmal vor einiger zeit 3 tage lang so müde dass ich auch keinen sport machen konnte, es war sogar schon fast zu viel 10 stunden zu arbeiten.

0

Wenn man müde trainiert, bringt das meistens nicht so viel. Ich lasse das Training dann lieber ausfallen.

Was möchtest Du wissen?