Extreme Antst vor Fußballspiel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das früher auch so Ich habe auch in einer Füßball Mannschaft gespielt und ich war ebenfalls einziger Stürmer der die Tore machen musste Ich habe damals Angst vor meinen Trainer gehabt statt vor den Spieler weil der mich immer angeschrien hat wenn ich vor dem Tor daneben geschossen hab :D.

Je Aufgeregter du bist desto höher ist die chance das du kein Tor schießt ^^. Wenn du dünn bist würde dir Krafttraining nicht Schaden dadurch wirst du auch Muskulöser und Breiter. Nächstes mal muss du dir denken das die Spieler dir nichts antun können du muss dir durch den Kopf gehen lassen das du Besser bist als die Gegner.

BELIEVE IN YOURSELF !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich schleunigst aufhören und mit etwas beginnen was Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jung, häng deine Schuhe an den Nagel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?