Existieren bauliche Unterschiede zwischen Wake- und Kiteboard

0 Antworten

Gibt es Unterschiede bei Dämpfer für Tennisschläger?

Manche sind so lang, manche klein, andere riesig groß und rund. Haben die eine Unterschiedliche Wirkung?

...zur Frage

Colostrum Frage:

Hallo.Ich habe von einem Kumpel gehört Colostrum wäre sehr gut beim Muskelaufbau zu gebrauchen und auch in sich soll es seinem Körper extrem gut tuhen. Ich hab auch von ihm gehört dass Colostrum in flüssiger form fast nicht zu genießen wäre.Ich weiss dass es auch in Kapseln zu kaufen gibt,jedoch weiss ich nicht ob es noch die gleiche Wirklung hat... Also Colostrum flüssig oder Kapseln?

Es ist um die Muskeln zu verfesstigen,aufbau brauch ich seit einer gewissen kur nicht mehr.

...zur Frage

Wieviel sollte man für Ausrüstung zum Windsurfen ausgeben ?

Ich hab letztes Jahr Windsurfen "gelernt" und ne Menge Spaß dran gehabt. Allerdings habe ich noch keine Ausrüstung. Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und gemerkt, dass es doch ziemliche Unterschiede gibt in den Preisen. Ich weiß noch, dass mir mein Surflehrer ein gebrauchtes Board für 150 verkauft hätte, ich aber wegen dem Transport abgelehnt hab. Jetzt hab ich mal im Internet geschaut und festgestellt, dass es so von 200-1500 alles gibt. Wieviel sollte man insgesamt ausgeben wenn man nur 2-3 Mal im Jahr Surfen geht ?

...zur Frage

Golfschuhe: Welche Unterschiede gibt es bei den Spikes?

Sind die Spikes der Golfschuhe einheitlich oder gibt es größere bzw tiefere oder gibt es da auch unterschiede in der Form...? Was spielt man als Anfänger bzw Fortgeschrittener?

...zur Frage

Wie teuer wird mich eine komplette Wakeboard Ausrüstung kommen?

Und was beeinhalten so eine komplette Wakeboard Ausrüstung? So ein Board gibt es sicher auch gebraucht. Aber was brauche ich sonst noch alles? Auch zum Anziehen? Reicht da eine normale Badehose?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?