Eure Erfahrungen mit dem Indo Board Balance Trainer?

2 Antworten

Eine Freundin von mir hat diesen Balance Trainer und findet ihn ziemlich gut. Sie meint, dass sie seitdem besser surfen kann. Um sich in bestimmten Sportarten wie Surfen zu verbessern, lohnt sich diese Anschaffung bestimmt. Man kann diesen Trainer ganz gut im Internet bestellen!

Hallo Globetrotter

Die Balance Tainer kann man allgemein allen Brettsportlern (Snowboarder, Skateboarder, Surfer, Wakeboarder) empfehlen.

Das beliebteste Indo Board Modell ist das Original. Dieses Modell ist günstig und es bietet alle Möglichkeiten für ein gutes Gleichgewichtstraining.

Unter folgendem Link könnt ihr euch die ganze Palette der Indo Boards gut beschrieben anschauen und kaufen:

http://www.shakashop.ch

Viel Spass beim Gleichgewichtstraining.

Gruss

Manfred

Indo Board Balance Trainer für Surfer - (Training, Ausrüstung, Gerät)

Welche Volleyball Knieschoner könnte ihr empfehlen?

Was sollte ich mir denn eurer Meinung nach für Knieschoner fürs Volleyball zulegen? Habt ihr gute Erfahrungen?

...zur Frage

Welches Krafttraining würdet ihr empfehlen um die Sprunghöhe zu steigern?

Was für ein Krafttraining würdet ihr einem Athleten empfehlen um seine Sprunghöhe steigern?

...zur Frage

Longboard für Australien

Hallo,

ich mache in ein paar Monaten eine Tour durch Australien, und würde dort gerne eine lange Strecke mit dem Longboard zurück legen. Daher wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit längeren Strecken auf dem Longboard hat und welches Board zu empfehlen ist. Des Weiteren bin ich für Tipps für lange Strecken dankbar ( 6000 km)

viele Grüße Flo

ich hoffe auch viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Auf was sollte der Trainer im Fitnessstudio beim Einweisen der Geräte alles achten und hinweisen?

Hallo Community!
Habt Ihr ein paar Tipps und Standart-Hinweise parat, die ein jeder Trainer im Fitnessstudio wissen und auch anwenden sollte?
Die jeweiligen spezifischen Details des Geräts sind klar, aber was gibt es sonst noch auf das man als Trainer hinweisen sollte? Und was erwarten die Kunden, auf das man alles hinweist was für einen selbst viell. selbstverständlich ist?

...zur Frage

Wer kennt den Isokinator

Verwendet bzw. kennt jemand von Euch den "Isokinator" . Das Gerät ist sehr teuer. Kann man nicht die gleichen Erfolge mit dem Terraband erziehlen?

...zur Frage

Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

hi Leute

wollte mir eine Hantelbank holen, das Problem man kann diesen nicht bewegen :I

http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Fitnessstation-Fitn...

Bei den Antworten unten, werde ich noc hein Link einfügen. Dort werdet ihr noch eine Hantelbank sehen, dieser hat aber keinen Hantelständer, wofür ich dann auch noch Geld bezahlen muss.

Kennt jemand eins das man beugen kann und das Hantelständer hat ??

bedanke mich für jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?