Eure Erfahrungen mit Basica Sport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich der Meinung von Pooky nur anschließen. Eine ausgewogene und zielgerechte Ernährung reicht vollkommen aus um auch seinen sportlichen Bedarf an Mineralien und Vitaminen zu decken. Zusatzsupplemente machen nur bei einer Mangelerscheinung sind. Und die stellt der Arzt fest, einschließlich der Medikation für die Zusatzgaben falls ein Mangel vorliegt.

Hi Mariella, mein Arzt hat mir das nach längerer Krankheit verschrieben. Ich habe es brav eingenommen, allerings kann ich nicht sagen, ob es etwas gebracht hat, da ich nichts gemerkt habe. Allgemein bin ich jedoch der Meinung, dass man mit einer ausreichenden, gesunden Ernährung keine Zusatzprodukte benötigt.

Könnt ihr Golfschuhe von Footjoy empfehlen?

Hey, bin auf der Suche nach Golfschuhen. Wie sieht es mit Modellen von Footjoy aus, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Könnt ihr mir da ein Modell besonders empfehlen, vielen Dank!

...zur Frage

Erfahrungen mit Kleidung von Tepso bei Schuppenflechte?

Hallo. Meine Freundin leidet unter Psoriasis, also Schuppenflechte. Sie macht grundsätzlich sehr gerne Sport, aber leider hat sie Probleme mit der Kleidung: Die wetzt nämlich immer ziemlich stark, sobald sie mehr schwitzt. Sie hat sich jetzt überlegt sich Kleidung von Tepso zuzulegen, da die glatter ist und weniger reiben soll. Daher wollte ich mal nachfragen, ob das vielleicht irgendwer von euch kennt und ob die Kleidung gut ist, bzw., ob ihr irgendwelche gute Erfahrungen gemacht habt mit anderer hautschonender Kleidung.

...zur Frage

Kreuzbandriss - Wer ist der beste Arzt zwischen Koblenz und Darmstadt??

Hallo! Habe mir einen Kreuzbandriss zugezogen und suche jetzt einen guten Arzt, der mich operieren könnte. Habt ihr Erfahrungen mit Ärzten und könnt mir welche empfehlen? Gruß Hansemann

...zur Frage

Erfahrungswerte Betablocker und Ausdauersport

Gibt es hier Sportler die auf Grund von Bluthochdruck Betablocker einnehmen müssen ? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit. Könnt ihr die Leistung einigermassen bei Behalten oder habt ihre starke Einbußen ? Habt ihr sonstige Auswirkungen auf Grund der Medikamente in Verbindung mit dem Sport gemerkt ?

...zur Frage

Was für Knie-Bandagen sind für Sportler am besten?

Ich hab immer wieder mal leichte Probleme mit dem rechten Knie, und möchte nun doch mal so eine Knie-Bandage ausprobieren. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit? Welche Sport-Bandage könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Osgood Schmatzer Knie aus?

Hallo zusammen

Mein Sohn ist 9 Jahre alt.Er spielt seid seinem 4 Lebensjahr Fußball. Vor 2 Wochen wurde bei ihm Osgood Schlatter im Knie festgestellt.

Der Orthopäde sagt kein Sport mehr, ein anderer sagt Sport aufjedenfall weiter machen. Für meinem Sohn ist eine Sportpause sehr hart und er ist so unausgeglichen .Ich habe natürlich Angst das es durch den Sport schlimmer wird oder auch spätere Schäden enstehen.

Was sind eure Erfahrungen?

Bin bisschen überfordert😏


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?