Eure Erfahrungen mit Basica Sport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich der Meinung von Pooky nur anschließen. Eine ausgewogene und zielgerechte Ernährung reicht vollkommen aus um auch seinen sportlichen Bedarf an Mineralien und Vitaminen zu decken. Zusatzsupplemente machen nur bei einer Mangelerscheinung sind. Und die stellt der Arzt fest, einschließlich der Medikation für die Zusatzgaben falls ein Mangel vorliegt.

Hi Mariella, mein Arzt hat mir das nach längerer Krankheit verschrieben. Ich habe es brav eingenommen, allerings kann ich nicht sagen, ob es etwas gebracht hat, da ich nichts gemerkt habe. Allgemein bin ich jedoch der Meinung, dass man mit einer ausreichenden, gesunden Ernährung keine Zusatzprodukte benötigt.

Erfahrungen mit skateshop24 ?

Guten Tag, ich möchte mich in nächster Zeit bei Skateshop24.de anmelden und ein Skateboard kaufen. Möchte jedoch vorher ein paar Erfahrungen von euch hören, ob der Shop empfehlenswert oder eben nicht ist. Oder von mir aus auch andere Skateboard-Online-Shops mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die ihr weiter empfehlen könnt.

Freue mich auf Antworten

MfG Dominick

...zur Frage

An welcher deutschen Uni Sport studieren?

Welche deutsche Uni könnt ihr für ein Sportstudium empfehlen? Wie ist in etwa der NC und was wird vorausgesetzt?

...zur Frage

Könnt ihr Golfschuhe von Footjoy empfehlen?

Hey, bin auf der Suche nach Golfschuhen. Wie sieht es mit Modellen von Footjoy aus, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Könnt ihr mir da ein Modell besonders empfehlen, vielen Dank!

...zur Frage

Erfahrungswerte Betablocker und Ausdauersport

Gibt es hier Sportler die auf Grund von Bluthochdruck Betablocker einnehmen müssen ? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit. Könnt ihr die Leistung einigermassen bei Behalten oder habt ihre starke Einbußen ? Habt ihr sonstige Auswirkungen auf Grund der Medikamente in Verbindung mit dem Sport gemerkt ?

...zur Frage

Was für Knie-Bandagen sind für Sportler am besten?

Ich hab immer wieder mal leichte Probleme mit dem rechten Knie, und möchte nun doch mal so eine Knie-Bandage ausprobieren. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit? Welche Sport-Bandage könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Bodybuilding für Frauen

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?