Euere Tipps...!!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du schon trainierst und damit erfolge hast dann mach genauso weiter und verändere nichts ! wenn ich einmal noch richtig gas geben will, (um fett zu verlieren) dann schieb ich am wochenende noch nie ein oder andre trainingseinheit hinterher die richtig an die substanz geht. laufen mit fahrtenspiel oder intervalltraining.oder ich schwimm zwischen 50oder 100bahnen immer das,worauf ich am meisten lust habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intensiver trainieren, weniger essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endspurt nach 5 Monaten? Ist das ein Witz?

Iss ne Menge, bau mal 2 Jahre auf. Dann kannste dir immer noch Gedanken übers definieren machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist: wie siehst du jetzt aus!? Dann kann man auf deine Frage antworten. Foto vom Körper wäre evtl. hilfreich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?