Euer Lieblings Whey Protein ???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten von Haleko bzw. Multipower gemacht . Gut anzumischen, gut im Geschmack und von der Wertigkeit auch zufriedenstellend.

Ahh ok von Multipower habe ich auch nur Gutes gehört !

0

Mein Lieblings-Protein kommt zur Zeit von Frey und Multipower. Früher waren es Powerstar (schmeckt mittlerweile zu mehlig), All Stars (schmeckt nun nicht mehr so dolle), BMS (künstlich). Scitech ist sehr süß - nicht jedermanns Geschmack!

Body-Attack ist auch nicht zu verachten, ist aber teurer.

Mein Lieblings Whey Proteine sind von Scitec Nutrition Himbeer-Geschmack:) Schmeckt wirklich lecker.

und wie ist die Löslichkeit? das ist das in der grünen Dose oder ?

0

Was möchtest Du wissen?