Essen nach dem Krafttraining?

5 Antworten

Es ist garnicht schlimm was zu essen danach...scheiss dich nicht ein ich esse nach dem Training ne Pizza oder ein Döner und der Körper bleibt...ich gehe 2 Stunden nach dem Essen dann halt ein paar Kilometer Joggen und so...aber was essen geht sicher...

Es kommt darauf an was du sonst noch so isst. Ernährst du dich Eiweißreich und meidest du sehr fettige Sachen wie Fastfood? Trinkst du viel Wasser oder eher Zuckerhaltige Getränke?

Kohlenhydrate unterstützten den Muskelaufbau da sie wenn man sie kombiniert mit Eiweiß zu sich nimmt dem Eiweiß helfen zu den Muskeln zu gelangen. Hoffe die Antwort war hilfreich.

LG

Danke!

Versuche mich ansonsten auch gesund zu ernähren. Fast food esse ich höchstens 1 mal im Monat, an trainingstagen trinke ich viel Wasser, sonst aber auch sehr viel Eistee.

Ich nehme auch viel Eiweiß zu mir.

0

Solange auch Protein bei deiner kohlenhaydratreichen Mahlzeit dabei ist, geht das schon denke ich. Kommt auf die restliche Ernährung an.

Am besten natürlich auch recht "sauber" und wenn es nicht immer nur Nudeln sind dann gehts schon. Kartoffeln wären ideal für die etwas spätere Mahlzeit nach dem Training. Dazu dann halt ne gute Proteinquelle.

Was möchtest Du wissen?