ESN Micellar Casein ja oder nein?

2 Antworten

Ok, wenn du dir 3000 Eiweißshakes reipfeifst nimmst du zu und nicht ab. Achte auf eine gesunde ausgewogene nicht zu fettige Ernährung. Du kaufst dir einfach Sportklamotten und ein Ergometer auf Amazon, gibts sehr günstig, und dann läufst du 2-3 mal die Woche für eine immer längere Zeit, und fährst abends Ergometer vorm Fernseher lässt die Pizza weg und trinkst noch ein paar Shakes, dann wirst du in kurzer Zeit schon eine große Veränderung sehen. P.S. Shakes bringen dir nix zum abnehmen, sie fördern nur Muskelaufbau, bedeutet: Ohne Sport bringen sie dir nix. Viel Erfolg

Eiweiß ist schon Mal beim Abspecken wichtig - ABER!! Ohne Sport wirst du statt Körperfett zu viel wertvolle Muskelmasse verlieren, denn Sport zwingt den Körper an seiner Muskelmasse festzuhalten und das Fett herzugeben. Ohne Sport wirst du zwar Gewicht auch verlieren können - aber fett wirst du auch nach Gewichtsverlust aussehen.

Mein Rat: unbedingt Sport treiben!