Frage von alice1234, 62

ESN Designer Whey

Welche Geschmackssorte ?

Antwort
von Juergen63, 34
...

Das ist letztlich eine Geschmackssache. Ich habe Schokogeschmack bevorzugt, da mir der Geschmack am kräftigsten war. Ansonsten schmeckt Strawberry - Citrus recht gut.

Antwort
von Gains, 33
Vanilla

Strawberry und Vanilla finde ich sehr gut.

Peach hat sowas künstliches und von Lemon-Cake rate ich jedem ab.

Allerdings unterscheiden sich Geschmäcker bekanntlich.

mfg

JW

Antwort
von whoami, 26
...

Das musst du letztendlich selbst rausfinden, denn Geschmäcker sind nun Mal verschieden!!

Antwort
von BoXeR4You, 23
...

Schoko oder Vanille würde ich nehmen <3

Kommentar von alice1234 ,

nach was schmeckt Vanille hast du ein beispielt ? Vanille halt wie Vanille eis oder anders ?

Kommentar von BoXeR4You ,

Ich habs mal bei meinem Onkel gerochen und auch mal getrunken das schmeckt wie es auch riechts halt so Vanille haft :D. Es gibt ja auch Kerzen die nach Vanille riechen so schmecken die auch.

Kommentar von whoami ,

Ich habe noch nie Kerzen gegessen... :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community