Frage von Aednara, 36

Erstes Mal Stand up Paddeln - welche Klamotten?

Hey ihr Lieben, ich wollte mit Freunden mal Stand up Paddeln ausprobieren...was zieht man da so an?? Ich hab keine soo tolle bikini figur...also bin nicht dick aber meine beine sind nicht so toll und mein schwarm ist auch mit von der Partie ^^ Also was könnte ich statt Bikini anziehen ohne das es so lächerlich wirkt? :) Danke für Eure Zeit und Antworten :)

Antwort
von MellisPfer, 5

du kannst eigentlich alles anziehen, was du möchtest. Nur musst du dir im klarren sein, dass du auch ins Wasser fallen kannst und dann deine Klamotten nass sind.

Ich habe das schon gemacht und bin nicht ins Wasser gefallen, aber kann passieren.

Antwort
von wurststurm, 8

Tja das ist jetzt the moment of truth. Wer statt im Winter im Fitness lieber ins McDonald gegangen ist muss sich jetzt möglichst unvorteilhafte weite Badebekleidung zulegen. Ideal ist hier der Ganzkörper Neoprenanzug. Problematisch ist nur das Umziehen, denn da kommt wieder die unschöne Wahrheit ans Licht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten