Erschwertes Atmen, erschwertes Laufen

2 Antworten

ich würde diese Symptome von einem Arzt abklären lassen. Es könnte auch sein das sich eine Erkältung und/oder eine andere Infektion ankündigt, gegen die der Körper mit aller Kraft ankämpft. Dann die zusätzliche Anstrengung durch das Joggen bringt ihm eben an seine Leistungsgrenze (keine Kraft beim Laufen - Müde nach dem Laufen). Um dies abklären zu lassen, einfach beim Arzt vorbeischauen.

Erschwertes Atmen und Druck auf der Brust sind Symptome die der Arzt prüfen sollte. Es muß nicht gleich etwas schlimmes sein, wie Herzprobleme. Auch ein ausgerenkter Brustwirbel kann diese Symptome hervorrufen. Aus der Ferne kann das aber keiner beurteilen. Von daher laß das vom Arzt kontrollieren und du bist auf der sicheren Seite.

Oder lieber noch ein paar Tage abwarten?

Schmerzen habe ich Null und mein Herz hat bisher auch gute Dienste geleistet (Alkohol-Konsum hält sich auch sehr in Grenzen bei mir)...

0

Was möchtest Du wissen?