Ernärungsplan für Muskelaufabau fählt mir sehr schwer zu machen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

soso, Du bekommst also Kopfschmerzen bei dem, was Du Dir alles vorgenommen hast. Kein Wunder! Junge, Du bist 14 Jahre jung und befindest Dich also noch in der Wachstumsphase. Du kannst also noch gar nicht beurteilen, ob Du vom Körpertyp her eher ein Mesomorph oder Ektomorph bist. Außerdem wird Dein Körper noch nicht genügend Testosteron produzieren, welches zum Muskelaufbau zwingend erforderlich ist.

Entscheide Dich doch einfach für eine Sportart, die Dir Spaß macht. Ernähre Dich ausgewogen und gesund. Bei Deinen Werten kannst Du (noch) alles essen, was es anLebensmitteln gibt. Da ist auch hin und wieder ein Eis, ein Burger, ein Döner ... kein Problem. Du brauchst keinen Ernährungsplan!

Gib Deinem Körper Zeit erwachsen zu werden und genieße Deine Jugend.

Gruß Blue

deine größe und dein gewicht passen iwi nicht, du bist ja richtig dünn...!

Ernährung ist einfach, man muß nur suchen wollen..;-)

http://fddb.info/

Was möchtest Du wissen?