Ernährunsplansoftware

2 Antworten

Benutz doch einfach Exel oder ein anderes Tabellenprogramm. Und wenn du gar keine Ahnung über Inhaltsstoffe, Nährwerte und Vitamine hast, dann musst du dir halt die Zeit nehmen das zu googlen. Eine Stunde wirst du wohl opfern können.

Es gibt die Polar ProTrainer 5 Software , diese berechnet dir automatisch deinen kcal verbraucht (siehe rote Markierung rechts im Bild), du benötigts nur eine Polar Uhr nur leider weiß ich jetzt nicht ob die trainingssoftware mit allen Polar Uhren kompatibel ist

Polar Software Pro 5  - (Ernährung, Bodybuilding, Software)