Ernährungsplan zum Aufbau von Masse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das haelst du doch keine 2 Wochen durch. Dieser Ernaehrungsplan ist viel zu aufwendig. Konzentrier dich vorerst aufs Training und auf eine ausgewogene Ernaehrung.Wenn du ca 15-16 jahre alt bist, kannst du, was Menge angehen ,ruhig reinhauen. Der Rest und eine Grundbasis an Wissen kommt mit der Zeit. Auch durch Vorschlaege und Meinungen von hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handball98
26.12.2013, 19:49

ich glaube der wird falsch verstanden,wenn da / zwischen steht soll das so viel wie "oder" bedeuten :D ja ich bin 15 und esse schon viel und nehme so gut wie gar nicht zu.Grundbasis an Wissen habe ich.

0

Passt denn bei den vielen Mahlzeiten dein Training noch in den Tag rein ohne dass du dich beim Training übergibst? Davon abgesehen: optimale Leistung im Training erbringt man nicht mit vollem Magen! Und ich frage mich wie lange deine Bauchspeicheldrüse diese Tortur mitmacht!? Auch die Leber hat bei dem Zucker und den Mengen an Kohlenhydraten nichts zu lachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handball98
26.12.2013, 19:51

Ich esse ca. alle 2-3h und das auch nicht in übermäßigen Maßen das sind ca. 3500kcal halt ein Hardgainer plan.Ja ok das mit dem Zucker stimmt,da könnte man denn aber zuckerfreie erdnussbutter nehmen und den honig durch ein weniger zuckerhaltiges süßungsmittel ersetzen.

0

Zu mir noch kurz:1,75m und 55Kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?