ernährungsplan für ein tag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abnehmen und den Körper von Giften befreien geht über Fasten ganz ausgezeichnet. Ob das für einen 14jährigen so ideal ist, sollte Dir besser ein Fachmann erzählen. Dazu zähle ich den Hausarzt ausdrücklich nicht! Abnehmen geht nur über eine generelle Änderung der Lebensweise. Wäre schlimm, wenn das bei einem 14-jährigen schon zu machen wäre. In jedem Falle gehört zur guten Ernährung auch ausreichend Sport.

Du kannst an einem Tag keine 2-3 Kilo abnehmen. Ansonsten, ernähr dich vegan, wenn kein Fett reinkommt, setzt auch nix an

actionfish973 15.07.2013, 22:11

nene ich glaube ich habe sie unverständl. formuliert ich meinte einen ernährungsplan in tages übersicht um in 2 monaten oder so 2-3kg abzunehmen:D

0

Was möchtest Du wissen?