Ernährungsplan für die Massephase bitte einmal drüberschauen!

...komplette Frage anzeigen Mein Ernährungsplan - (Krafttraining, Ernährung, Bodybuilding)

1 Antwort

Also ich wiege zur Zeit 78 kg und habe fast den gleichen ERnährungsplan auch von der Menge her. Habe in den letzen 6 Wochen damit 7 kg zugenommen ohne viel Fett dabei anzusetzen. Könntest also bei deinen Körpermaßen wahrscheinlich noch bischen mehr essen also die Portionen vergrößern. Habe zum Beispiel noch Morgens und Abends je 250 g Magerquark auf dem Plan und versuche so 2-3 Eier über den Tag verteilt zu essen. Ist der Shake bei 4. dein post-workout shake? Oder trinkst du nach dem training keinen shake? Würde ich dir auf jeden fall noch empfehlen. Vorm SChlafen gehen kannst du auch noch nen Casein shake zu dir nehmen oder ne Portion Magerquark essen. Dann werden deine Muskeln auch über nacht noch mit eiweiß versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyR350
20.03.2013, 17:05

der shake Nr.4 ist ein mehrcomponentenshake mit casein und ja nach dem training nehme ich noch ein wehy mit maltodextrin zu mir

0

Was möchtest Du wissen?