Ernährungsplan beim Sportmediziner ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Timmy,

ja, kannst du. Am besten informierst du dich einfach mal bei einem. Ich selbst habe auch vor knapp 4 Monaten meine Ernährung umgestellt, um etwas an Gewicht zu verlieren. Zwar habe ich mir hierfür keinen richtigen Plan erstellt, aber ich habe viel im Internet nach guten und gesunden Rezepten recherchiert :) Bin dann hierauf gestoßen: http://www.weightwatchers.de/food/index.aspx Sie bieten kostenlose und sehr leckere Rezepte an, die speziell fürs Abnehmen gut geeignet sind! Probiers doch vllt damit erstmal.

Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Du fragst einen. Ich denke mal, die ziehen Dir nur das Geld aus der Tasche. Aber probiers mal mit Dr.Koenen in Bad Waldsee. Der ist seriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?