Ernährungsplan - Brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also meiner meinung nach ist der trainingsplan schon mal sehr gut. aber ich würde das training vllt. noch etwas länger machen. so 1.30h oder so. das mache ich zumindest (14) und ich würde sagen das ich eine sehr gute form habe^^. ausserdem zum mittag würde ich einfach ein belgtest brötchen essen da ist es nicht so wichtig unbedingt einen proteinshake oder so in sich reinzuhauen. und die pute würde ich wegfalllen lassen.

hoffe konnte helfen MAFG

"Ich würde gerne 3 mal die Woche Cardio machen und 2 Mal die Woche Kraftraining" - Dann mach! Was bremst dich!?

Na ja - mit Reis, Bananen, vielen Haferflocken und zu viel Obst wird das nie was mit Abnehmen.....

Hüttenkäse ja - mit Gemüse. Ideal als Snack!!!

Hallo, ich finde den Plan auch gut! In deiner Mittagspause würde ich Obst essen. Nochmal eine Banane z.B. oder du machst dir einen Fruchtmix. Nach dem Training dann abends noch mal das Gleiche. Das sollte eigentlich reichen. Hier ein paar Ideen: http://www.gesundesessen.org/banane.html

Was möchtest Du wissen?