Ernährung nach Training

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor dem training(3-5 stunden voher) würde ich auch kohlenhydrate und eiweiß zunehmen! und eine halbe stunde voher würde ich eine banane essen. nachdem training erstmal direkt ein apfel oder eine banane(für energie nachschub). und vollkornbrot, quark oder putenbrust. also eher was leichtes.

lg

Obst, Gemüse,Traubenzucker liegen nicht schwer im Magen geben dir Energie und machen nicht dick.lg

auch wenn es dir spät erscheint, du kannst ruhig magerqurak zu dir nehmen, das liefert die wichtige proteine, das ganze mit etwas obst die deine energiespeicher fühlen. hab mich auch lange dagegen gewährt so spät zu essen, aber diese kleine mahlzeit hat kein fett, macht also nicht dick dafür aber stark ; )...prbier es mal aus und guten appetit