ernährung für bauchmuskeln

2 Antworten

Besorg dir mal die neuesete Ausgabe von Mens Health, dort sind in einem Bericht alle guten Lebensmittel zusammengefaßt, die dich bei deinem Sixpack unterstützen können. Aber wie auch schon canon gesagt hat, die Energiebilanz muß stimmen.

Du mußt mehr Kalorien verbrennen als du deinem Körper zuführst. Das heißt also ein regelmäßiges Ausdauertraining kombiniert mit einer ausgewogenen und Kalorienreduziertren Ernährung. Obst und Gemüse beihnalten recht wenig Kalorien. Komplexe Kohlenhydrate in Form von Reis, Nudeln, Kartoffeln, Vollkorn geben dir Energie für das Training, solltest du aber nicht in Übermaße zu dir nehmen, da sie auch Kalorien beinhalten. Magerquark, Putenfleisch und Fisch sind zb. gute Eiweißquellen. Am besten 4-5 kleine Mahlzeiten am Tag um eine optimale Nährstoffverteilung zu haben.

Bin ich ein Lauch?

hey Leute ich werde des Öfteren als Lauch bezeichnet🤨 aber ich mache eigentlich seit paar Wochen Muskelaufbau und Sixpack und Beintraining✌🏻 Könnt ihr mal eure Meinung sagen und ob anhand des Bildes mein Training stimmt?

vielen Dank im Voraus

ahso bin 14 1.78 und wiege cä 60 kg

...zur Frage

Mein Sixpack-Ernährungplan

Hallo Leute,

mein Ziel ist ein schön erkennbares Sixpack und ich wollte fragen ob mein dem Training in Ordnung ist.

Morgens nehme ich 250 g MQ + 6 EL Haferflocken + 200 ml Milch + 1 Banane und das alles in den Mixer! Das esse ich zusammen mit Vollkornmüsli!

Am Vormittag esse ich meistens einen Apfel und ein Vollkornbrot mit fettarmen Käse und Putensalami.

Mittags esse ich Fettarmes Fleisch, Fisch, Kartoffel, Vollkorn Nudel oder Reis.

Am Abend esse ich wenn möglich irgendetwas mit einem Ei.

Und um 8 - 9 Uhr ( nach dem Training ) noch einmal 400g magerquark mit Wallnüssen.

Ich bin 15 Jahre alt, 1.72 groß und wiege 55 kg ( hab auch schon gute vorraussetzungen für sichtbares Sixpack)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Welche Übung findet ihr am effektivsten......?

Hallo,

undzwar wollte ich fragen welche Übung den ganzen Bauch trainiert also sixpack. Ich trainiere derzeit zuhause mit GK.

wäre nett wenn ihr mir 1 oder 2 Übungen rein schreibt die ich ins GK rein machen kann

Danke

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?