Ernährung beim Fettabbau

3 Antworten

Ich versuche jeden tag Magerquark(500g)zu essen,da es viele Eiweiße hat. Ich versuche mich auch gut zu ernähren und natürlich mache ich auch Ausdauer- und Krafttraining. Abends esse ich immer viel Obst...sollte ich es lieber lassen und eher morgens oder mittags essen, da sie auch viel KH haben ???

zb. 100g Apfel, Birne etc. 10-15 g KH...

Naja abnehmen will ich eigl. nicht, aber sonst kann ich mein Fettgehalt nicht senken, glaube ich. Ich wiege 67-68 kg, bin 1,73m groß -.- Ich wollte versuchen mein Gewicht gleich zuhalten. Naja ma gucken, was sich nach ein paar wochen so verändert. Danke für die Antworten!

Beim Fettabbau solltest du mit deinen Kohlenhydraten etwas haushalten. Du mußt beim Fettabbau mehr Kalorien verbrennen als du deinem Körper zuführst. Da Kohlenhydrate auch Kalorien beinhalten solltest du hier schon aufpassen. Darüber hinaus natürlich ausgewogen ernähren und Ausdauersport betreiben.

Was möchtest Du wissen?