Erfrierung an den Zehen???

Support

Hallo liebe xXKatharinaXx,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Ich hoffe, dass du deine gesundheitlichen Probleme mittlerweile gut überstanden hast, und möchte dich hiermit darauf hinweisen, dass für deine Frage wohl eher die Plattform www.gesundheitsfrage.net besser geeignet wäre, weil deine Frage nichts mit Sport zu tun hat. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Alles Gute und schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Der Bruer meiner schwester hatte auch zwei Zehen erfroren aber nur leicht..durch eineinhalb stunden Fußballtraining im schnee.Du siehst sowas kann schnell passieren...also mein Tipp zum Arzt gehen viele Fußbäder..und nie mehr solche Horrortrips!!

Kann mich da nur der Meinung von DerDrehwurm anschließen. Sofort zum Arzt damit und abklären lassen was dahinter steckt. Es liegt nahe das dies mit deiner Unterkühlung zu tun hat. Was es aber letztlich genau ist und wie es behandelt werden soll kann dir nur der Arzt sagen.

Was möchtest Du wissen?