Erfahrungswerte Betablocker und Ausdauersport

2 Antworten

Ich habe selber keine Erfahrung damit, kenne aber Läufer, die Betablocker nehmen. Die Leistung ist dadurch nicht heruntergegangen, allerdings verändert sich das Pulsverhalten wohl ziemlich, woran man sich erst gewöhnen muss.

Daumen verstaucht

Servus,

habe wahrscheinlich meinen Daumen gestern verstaucht. Er ist ein wenig angeschwollen und der Bewegungsspielraum des Daumengelenks ist durch Schmerzen bei Bewegung eingeschränkt.

Was sollte ich am besten machen? Ich habe schon ganz oft gekühlt und Pferdesalbe verwendet. Von gestern auf heute hat sich aber nichts verbessert.

Gruß

...zur Frage

Appetitlosigkeit im "Masseaufbau" normal? Und kennt ihr Tipps?

Hey, ich kann es eigendlich garnicht mehr höhren. Ich versuche schon seit über einem jahr von meinem Untergewicht wegzukommen. Ein schneller Stoffwechsel ( ich will jetzt nicht Hardgainer sagen ) macht macht es mir da echt nicht leicht. Ich weiß mittlerweile, dass der grund, warum ich nur sehr langsam zunehme, nicht am Training sondern an meiner Ernährung liegt. Ich ernähre mich Gesund und richtig für den Muskelaufbau, nur an der menge scheitert es. Ich muss mich seit einiger Zeit echt das essen reinzwingen. Ich hab selten Appetit und mir wird oft flau im Magen und wenn ich weiter esse Übel, bevor ich überhaupt ein Sättigungsgefühl merke. Das kann doch nicht richtig sein. Ich war in letzer Zeit selten richtig satt - vorher wird mir halt immer schlecht.

Würdet ihr sagen, das ist ne Kopfsache ( weil man weiß, mann muss ...viel essen, um Erfolge zu haben) oder denkt ihr, der Körper weigert sich einfach mehr aufzunehmen? habt/hattet ihr Probleme damit, bzw kennt ihr jemand, der Probleme damit hat/hatte? Und kennt ihr tipps gegen appetitlosigkeit?

...zur Frage

Trotz Skisocken aufgeriebene Schienbeine, was mach ich falsch?

Reibe mir jedesmal (trotz spezial Skisocken) meine Schienbeine auf, sind die Schuhe zu eng? Oder was mach ich falsch?

...zur Frage