Erfahrungswerte Betablocker und Ausdauersport

2 Antworten

Ich habe selber keine Erfahrung damit, kenne aber Läufer, die Betablocker nehmen. Die Leistung ist dadurch nicht heruntergegangen, allerdings verändert sich das Pulsverhalten wohl ziemlich, woran man sich erst gewöhnen muss.

Mangel? Schon 5 mal dieses Jahr krank

Hi, ich mache 4-6mal die Woche Sport, Krafttraining und Laufen....war dieses Jahr schon 5 mal krank, sehe allgemein blass aus, hab ne schlechte Haut bekommen, schwitze schnell, und bin immer recht müde...mein Arzt belächelt das nur, der nimmt mich nicht so recht ernst, leider bin ich an ihn gebunden....was sollte ich also checken lassen?

Danke

...zur Frage

Viel Sport und Hautpflege

Hi...hab mal ne Frage...gibt es spezielle Hautpflege für sportler? also ich schiwtze viel und mache auch viel sport, meine Haut schupt daher und neigt zu entzündungen...

jmd tipps?

Danke

...zur Frage

Werden alle Yoga-Kurse von der Krankenkasse bezuschusst?

Meine Krankenkasse zahlt wohl prinzipiell einen Zuschuss für gesundheitsfördernde Sportarten wie zum Beispiel Yoga. Allerdings habe ich noch ncith herausgefunden, ob das für jeden Kurs gilt, oder ob der bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. Wie sind da eure Erfahrungen, auf was muss man achten?

...zur Frage

sind Melanoidine krebserregend?

sie sollen z.b. in pumpernickel sein. hat pumpernickel krebserregende substanzen, denn es ist sehr schwarz. hat sonst irgendwelches brot / sonstiges solche krebserregenden substanzen(PAK,acrylamid,...)? nach möglichtkeit bitte auch die grenzwerte für kanzerrogene nennen sowie die menge die das produkt enthält. danke

...zur Frage

Muss ich mich vor dem Seilspringen irgendwie aufwärmen?

Muss ich mich vor dem Seilspringen nochmal gesondert aufwärmen? Also Schultergelenke und Sprunggelenke warm machen?

...zur Frage

Was ist denn die häufigste Sportverletzung bei Golfspielern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?