Erfahrungsberichte: Surfen in Portugal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal bei Aframe http://www.aframe.de/surfkurse/yoga-kurse/ ist aber in Spanien die haben auch surf-yoga kombi kurse, fand ich super :D

Sonst schau doch mal bei surfcamps24.de/ vielleicht findest du da auch was nettes dort gibt es eine Auflistung verschiedener Surfschulen/camps weltweit.

Gruß und viel Spaß

Hey,

einer der besten Plätze zum Surfen ist sicher die Ecke Peniche. Dort gibt es auch eine Menge guter Surfschulen. Zwei wirklich gute Surfcamps in Portugal findest Du hier: http://www.surf-devil.com/de/surfcamps-und-surf-schools/322-surfcamps-und-surf-schools-in-portugal.html

Die Surfcamps besorgen Euch dann die Unterkünfte. Wenn ihr spezielle Wünsche habt werden sie Euch die auch versuchen zu erfüllen.

Und sie machen WIRKLICH guten Surfunterricht. Was ja wichtig ist, wenn ihr Surftechnisch vorankommen wollte! ;)

Kelly

Was möchtest Du wissen?