Erfahrungen zum thema Muskelaufbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich vor Gelächter und schlechter Körperhaltung schützen willst solltest du anfangen vernünftig und den ganzen Körper zu trainieren. Hört sich so an als gehörst du zu den "Discopumpern"=>Hauptsache Biceps und Brust. Hat man halbwegs Ahnung erkennt man die recht schnell am fehlenden Kreuz und dürren Beinchen, immer recht witzig. Zu den Tipps:

Besorg dir nen richtigen Trainingsplan, solltest du jedoch nicht auf mich hören und weiter deine curlz4thegirlz abziehen:

Du kannst deinen Biceps 2-3 mal die Woche trainieren, ~4 Sätze zu je 8-10 Wh, das selbe gilt halt für die Liegestütze. (dort halt 4xmax Wh.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey also ich glaube das ist ganz normal ich bin zwar erst 16 bin aber schon seit ein paar monaten im fitness. bei ging es am anfang auch schnell aber jetzt nicht mehr so schnell......... du musst halt dran bleiben die fortschritte werden jetzt halt nicht mehr so sichtbar sein aber du musst weiter machen. und schau auch das du genug eiweiss zu dir nimmst :D hoffe das ich dir helfen konnte, wenn du noch fragen hast dann kannst mich fragen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir einen Trainingsplan gemacht? Also was trainierst du wann und wie?? Möchtest du mal deine bisherigen ergebnisse zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?