Erfahrungen mit Wettgurus - gut oder schlecht?

6 Antworten

Hab grad mit denen telefoniert. Da ist nichts tot. Es ist Sommerpause und die geben keine Tipps wenn sie sich nicht sicher sind.

Schwachsinn, Wettgurus haben nicht mal nen nachprüfbaren Wettverlauf! Also Hände weg!!!

Du kannst du dir nur einen wirklichen Vorteil durch besser Wettquoten verschaffen, das heißt mit einen Quotenvergleich + immer nur mit aktiven Bonus wetten, schau mal für mehr Infos auf http://www.gluecksspielschule.de/bet365-angebotscode/

Ich habe auch davon was gelesen die sollen angeblich sehr hohe Treffer Quote haben. Es gibt welche die Seiten bei Facebook haben, und da kann man sich einige Tipps anschauen. Ich würde nie zusätzlich Geld für so was ausgeben.

ich habe dort ab und an mal gewettet, aber derzeit gehe ich lieber mit meinen Kollegen ins Wettbüro bei uns um die Ecke. Macht mehr Spaß;)

Ich meinte eigentlich http://wettgurus.de - da kann man nicht direkt wetten. Hast du das eventuell mit einem anderen Anbieter verwechselt?