Erfahrungen mit dem Runway Night Run beim Flughafen Linz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war vor zwei Jahren mal dabei, war echt ein besonderes Erlebnis so über die beleuchtete Piste laufen zu können. Normalerweise kennt man die ja nur aus einer ganz anderen Perspektive! 

Dieses Jahr werde ich nicht mit von der Partie sein, da ich urlaubsbedingt im Ausland sein werde. Weiß von dem her auch nicht wie das jetzt mit den Anmeldefristen aussieht, das müsstest du nachschauen.

Vielen Dank für deine Antwort! Schade, dass du heuer nicht dabei sein wirst.

Ich habe jetzt auf der Homepage gelesen, dass man sich bis zum 15. August anmelden kann... ich kann mir das also noch eine Woche überlegen.

 Kannst du mir etwas mehr von den letzten Jahren berichten? Selbst wenn es heuer offenbar eine neue Streckenführung geben wird.

aliencat 20.08.2016, 21:32

Ah, super. Ich nehme an, dass du inzwischen also angemeldet bist?

Also als ich dabei war, gab es eine 5 Kilometer lange Laufstrecke. Da die Veranstaltung ja nachts stattfindet, wurde durch  die Pistenbefeuerung und Lichtinstallationen für Licht und die besondere Atmosphäre gesorgt. 

Wie das dieses Jahr sein wird weiß ich aber wirklich nicht, würde mich aber freuen, wenn du, falls du mitläufst, hinterher einen kurzen Bericht abgeben würdest!

0
juantorena 22.08.2016, 01:12
@aliencat

Ja, ich habe mich am letzten Wochenende angemeldet. Und bin schon sehr gespannt!

Die Atmosphäre klingt auf jeden Fall super. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich gut mithalten kann und nicht auf den Erfahrungsbericht vergessen werde.

0

Was möchtest Du wissen?