Erfahrung mit der Polar FT80?

2 Antworten

zu empfelen ist sie schon, weil die Pausen beim Krafttraining individuell auf deine HF abgestimmt ist. Im Trainingsplan sind die nur nach wissenschaftlichen erkenntnissen zusammengeschnitten was nicht 100% genau ist! Daher empfehle ich diese schon. Aber jetzt hab ich selber noch eine Frage zur FT80... hab sie mir zum glück endlich gekauft... und nun was ich dabei mir mein laufprogramm einzurichten für en halbmarathon was im polarpersonaltrainer.com prima klappte, nur leider bekomm ich dies nicht auf meine uhr, also mit der synchronisation... hat jemand eine Idee waran das liegen kann? Außerdem komm ich in der Polar Community nicht ganz klar... hat da jemand erfahrung mit und könnte mir ein paar tipps geben? wäre sehr lieb, danke im Vorraus... die polarmaus! =)

Und sonst ist die FT80 aufjedenfall weiter zu empfehlen oder ist es jetzt nichts sooo besonderes im gegensatz zu ner RS100 oder RS200??

Was möchtest Du wissen?