Energielos beim Krafttraining?

4 Antworten

oder ne unterschwellige, noch nicht überstandene Infektion. Das ist oft das Problem bei plötzlich und unerklärlich nachlassender Leistung. Oder du hast zu viel und intensiv trainiert und musst dich erst mal erholen. Wir können es nicht sagen, man müsste mehr über dich wissen. Da kann dir bei Fortbestehen der Schwäche eher ein Arzt helfen.

Zum Essen: wenn du unregelmäßig isst, kann das sehr wohl auch eine Ursache sein. Was mit anderen ist, ist nebensächlich, denn du kannst deinen Körper nicht mit anderen vergleichen.

Hab seit Januar keine Energie beim Krafttraining.Ich esse sehr unregelmäßig und trinke auch nicht viel daher mein Freund aber dies auch nicht tut und trotzdem Energie hat Frage ich mich wie das sein kann?

Ich würde damit anfangen ausreichend und regelmäßig zu essen und zu trinken. Wenn das nicht hilft, würde ich mal auf die Ruhepausen schauen. Wenn da auch alles passt auf deine Gesundheit.

Selbst wenn dein Freund "so viel wie du auch" isst, isst er vermutlich mindestens anders. Mit deiner Ausführung kann dir aber keiner etwas hilfreiches sagen.

Was möchtest Du wissen?