Frage von spezi365, 17

Energiebereitstellung - Sport LK ?

was ist

  • Anaerob-alaktazide Energiebereitstellung ?
  • aerob-laktazide Energiebereitstellung ?
  • und Aerobe Energiebereitsstellung ?

kurz und verständlich erklärt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onlinecoaching, 11

Kriegt ihr eigentlich keine Unterlagen, mit denen ihr lernen könnt? Oder sind die zu unverständlich erklärt?!

Antwort
von Kyra72, 11

Anbei ein hilfreicher Link...
http://www.sportunterricht.de/lksport/atp.html

Kommentar von spezi365 ,

top danke jetzt habe ich es endlich verstanden :-)